Mittwoch, 30. November 2011

Dienstag, 29. November 2011

Frühere Auftragsarbeiten

Nachfolgend ein Ausschnitt aus früheren Projekten und Aufträgen:
Wie üblich... hier geht es weiter:

Zettelboxen - einfach süss

Zettelboxen sind einfach praktisch und von Hand gemacht ein Hingucker neben jedem Telefon...
Mehr Bilder und Info's gibt es hier:

Kleine Böxchen

Und falls es mal noch kleinere Geschenke gibt, wie wärs mit einem schnuggigen Geschenkböxchen?
Sehr hilfreich dafür ist die Stanzschablone Box, Shaker von Sizzix. Darum gleich noch mehr davon:

Weihnachtstüten

Auch für kleine Geschenke gibt es schöne Verpackungsmöglichkeiten. So z.B. mit schön gestalteten Säckchen/Tüten in vielen verschiedenen Variationen:
 Und Bilder von anderen, von vorne, von hinten gibts hier:

Sonntag, 27. November 2011

Geschenkstaffelei

Nach zwei Tagen Weihnachtsguetzli backen, brauchte ich noch einen schönen Anhänger für die Guetzligeschenke. Doch dann entstand etwas ganz anderes: Eine Geschenkstaffelei statt eines Geschenkanhängers. 
 (for SimonSays Challenge)
Und weiter geht es hier:

Samstag, 26. November 2011

Donnerstag, 24. November 2011

Auftragsarbeit

Auf Kundenwunsch durfte ich folgende Grusskarten individuell angefertigten:

Die erste von einigen Karten. Weitere findet man hier: