Freitag, 20. April 2012

Fliegende Gutschein-Eule

Hallo Zusammen

Bei Challenge up your life ist das Thema der akutellen Challenge #67 Eulen. Was passt besser zusammen als Eulen und ein Büchergutschein. Ok, man kann ihn auch für etwas anderes einsetzen, aber cool ist, dass die Eule fliegen kann - habe wieder einmal eine Spinning-Karte gemacht.
Stempel: Heindesign - Käuzchen (H 356423), Impression Obsession - Eulenhintergrund (H2395),
Whiff of Joy - Melinda's books (E028) & Gutschein - Clearstamp (Hersteller unbekannt)
Stanzer: Memory Box - Woodland Branch (98187), EK Sucess - Wortfenster, Martha Stewart - Cornerpunch
Deko/Material: Distress Stains, Distress Inks, Organzaband, Perlenpen, Faserschreiber, 3D-Abstandsband & -pads
Und hier noch einige weitere Einblicke inkl. Filmchen:
 
Vielen Dank für's Vorbeischauen und Eure tollen Kommentare.

Bis bald mit endlich ein wenig sonnigen Grüssen.

Claudia

5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

uiuiui die Karte find ich ja HAMMER!!! Nicht nur die Idee is super, auch, die Umsetzung und das colorieren gefallen mir total gut! Ich moecht auch mal so ne Karte probiern - habs irgendwie noch nie geschafft mich hinzusetzn, aber wer weiss, bei der Inspiration wirds vllt bald was :)

Danke fuer deine Teilnahme bei CUYL <3

xx M.

debby4000 hat gesagt…

Lovely sweet card.
luv
Debby

Sonny hat gesagt…

Klasse, diese drehende Eule! Gruss Sonny

Conny Thanheuser hat gesagt…

es lebe facebook - wieder einen traumhaften blog mit einer super künstlerin entdeckt! freu mich auf deine nächsten werke! gefallen mir alle sehr gut!!!

lg aus wien
conny

Nate hat gesagt…

Huhu liebe Claudia,
woow, die Karte ist ja einfach superduper!!! Wie hast du das denn gemacht???? Ich arbeite ja in einer Biblithek und verschenke natürlich gerne Lesestoff, bzw. Büchergutscheine, da wäre das eine ideale Bastelidee für mich.
Ganz liebe Grüße,
Renate