Freitag, 27. Januar 2017

Adventstablett in (natürlich) flieder |
Advents tray in (of course) lilac

Hallo Zusammen
Hello together

Hier habe ich Euch ja mein erstes Adventstablett gezeigt. Logisch, da musste doch gleich ein zweites her und natürlich in flieder, hihihi. Und auch wenn es schon langweilig ist, auch hier habe ich die Schneeflockenstempel von Stampin'Up verwendet, die sind so vielfältig einsetzbar. Dann noch etwas Schneepaste, ein paar Tannenbäumchen und natürlich die Zahlen.
Here I showed you my first Advents tray. Logically, there had to be a second one and of course in lilac, hihihi. And even if it is boring, I used again the snowflake stamps from Stampin'Up, which are so versatile. Then some snow paste, a few fir trees and of course the numbers.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

1 Kommentar:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist wunderschön geworden,
gefällt mir sehr gut.
liebe Grüße Michaela