Freitag, 6. Januar 2017

Hochzeitsherzen violett/grün | Weddinghearts violet/green

Hallo Zusammen
Hello together

Und hier die nächste Kreation, welche aus 2 Beiträgen besteht. Heute zeige ich Euch einmal die Hochzeitskarte, welche ich dieses Jahr zwei lieben Menschen zu ihrem freudigen Tag schenken durfte.
And here the next creation, which will be shown in 2 posts. Today I will show you the wedding card which I was allowed to give this year to two dear people to their joyous day.
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:
Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Karte, so edel, toll. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte gefällt mir ganz besonders gut. Die macht echt was her!!!
    Danke, dass du bei BaLiSa dabei bist, ich drücke dir für die Auslosung die Daumen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar deine Karte und passt perfekt... danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    Deine Karte finde ich richtig toll. Die Gestaltung und die Farben - absolut schön. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Hochzeitskarte ist das geworden! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
Thank you for yor visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing yor time for it.
"Stamp" Greetings
Claudia

Folge meinem Blog mit bloglovin / Follow my blog with bloglovin