Dienstag, 17. April 2018

Ein kleines Danke | A little thank you

Hallo Zusammen
Hello together

Heute habe ich mal ein Dankeskärtchen für Euch. Hier habe ich mit Aquarelltechnik, Schlagsilber und einer tollen Blumen-Stanze gearbeitet. Ich hoffe sie gefällt Euch?
Today I have a thank you card for you. Here I worked with watercolor technique, hit silver and a great flower die. I hope you like it?
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge:


Danke für Euren Besuch und bis demnächst!
Thanks for your visit and see you soon!


Claudia

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

2 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wow, was für ein toller und großartiger Effekt!!! Die Karte sieht mega schön aus!!
LG Gundi

Anke hat gesagt…

Und auch diese Karte ist ein einziger Traum, liebe Claudia.

Begeisterte Grüße
von Anke